news

November, 2009

Hier findest du alle Artikel von November, 2009

Aktionstage gegen Burschenschafterkommers 20./21.11.

Gegen rechtsextreme Burschenschaften in der Hofburg!
Am 21.11. werden sich mehr als 1 000 deutschnationale Burschenschaften in der Hofburg einfinden, um unter dem Motto: „150 Jahre deutsche Burschenschaften in Österreich – 200 Jahre Freiheitskampf in Tirol – 90 Diktatsfrieden von St. Germain“ einen Festkommers abzuhalten. Geladen sind Gäste aus dem rechtsextremen Spektrum des ganzen deutschsprachigen Raum.
Kein [...]

Neonazi Jürgen Rieger gestorben

Jürgen Rieger, Neonazi, Rechtsanwalt und NPD-Financier ist am Donnerstag , dem 29.Oktober 2009 , an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben. Er war stellvertretender Vorsitzender der NPD (Nationaldemokratische Partei Deutschlands) sowie Landesvorsitzender der NPD in Hamburg.
Bekannt war Jürgen Rieger hauptsächlich für den Kauf von Immobilien für rechtsextreme Schulungszwecke, sowie für seine Tätigkeit als Verteidiger zahlreicher Holocaust-Leugner.