Wer hetzt gegen wen?

FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache hat am Samstag betont, dass Linke Gruppierungen würden “bewusste Hetze” gegen die Burschenschafter betreiben.
Nur Strache bekommt wahrscheinlich nicht mit, dass seine Leute und er die größte Hetze gegen Andersdenkende und Minderheiten betreibt.

Man braucht sich doch nur die neue NEWS Reportage „Undercover in Straches Hass-Schule: NEWS-
Reporterin Dolna in der FPÖ-Parteiakademie“ über FPÖ „Top-Seminare zum 0-Tarif“ lesen. Da steht drinnen, dass eine Seminarleiterin bei diesem Kolloquium folgende Hetze losgelassen hat:
• „Die Moslems lügen uns allen tagtäglich ins Gesicht. Es steht im Koran, dass sie das tun müssen.“
• „Mohammed hatte gerne etwas mit Kindern. Und alle Moslems sollen so leben wie Mohammed. Wenn Kardinäle Kinder vergewaltigen, tun sie das trotz der Religion – Muslime vergewaltigen Kinder wegen der Religion.“
• „Im Koran steht, dass alle, die den Islam ablehnen, getötet werden müssen. Deshalb töten Muslime.“
• „Die Muslime führen einen heimlichen Dschihad. Über Einwanderung und Geburtenrate wollen sie den Islam in Europa verbreiten.“
Außerdem, was gibt es bei der Burschenschaft schön zureden, wenn die akademische Burschenschaft Olympia, wo unter anderem der dritte Nationalratspräsident Martin Graf dabei ist, selber in punkto rechte Gewalt eine große Rolle in der Vergangenheit und heute spielt.
So wurde das erste politische Todesopfer der zweiten Republik, der KZ-Überlebende und Antifaschist Ernst Kirchweger, 1965 auf einer Demonstration gegen den Antisemiten Borodajkewycz vom Olympen Günther Kümel erschlagen. Auch am „Südtirol“-Terrorismus, der insgesamt 21 Menschen das Leben kostete, waren Mitglieder der Olympia tonangebend beteiligt. Dies führte sogar dazu, dass die Olympia aufgrund ihrer Verstrickungen in den Terrorismus 1961 behördlich aufgelöst wurde. Jedoch konnte sie sich zwölf Jahre später wieder neu gründen.
Wir brauchen auch nicht mal darüber reden, was die Burschenschaft zwischen 1934 und 1945 alles gefordert und getan hat, denn das wäre dann eindeutig eine zu lange Liste.
Also wer hetzt jetzt gegen wen? Wir, Linke, zweifelsfrei nicht! Denn, wie wir sehen, ist Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!

Kommentieren deaktiviert!